Damen Tücher – unsere liebsten Accessoires

Damen Tücher können so vieles! Sie spenden uns Wärme, wenn es mal wieder etwas kälter ist, wir aber nicht zu Hause auf der Couch bleiben möchten. Daneben schützen sie uns vor Wind und davor, uns mal wieder über eine fiese Erkältung ärgern zu müssen. Und: Sie sehen toll aus und setzen einen großartigen Akzent in jedes unserer Outfits. Klar, dass wir gar nicht genug Tücher haben können. Deine neuen Lieblingsstücke findest du im großen Sortiment von Irmi-Alti. Jedes einzelne Tuch wird mit ganz viel Liebe direkt in Schleswig-Holstein entworfen und dann per Hand an der Nähmaschine zum Leben erweckt. Dadurch kannst du dich über ein absolutes Unikat freuen, das deinen Hals schmückt und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Damen Tücher komplettieren deinen Style

Ganz gleich, ob du jemand bist, der es sportlich liebt und gerne zum Shirt und der lässigen Jeans greift oder ob du es liebst, deine weibliche Seite zum Vorschein zu bringen: Die Damen Tücher von Irmi-Alti machen deinen Look komplett und werden zu einem wunderschönen Blickfang. Trage sie direkt über dem Oberteil oder mache sie zur modernen Alternative zum klassischen Schal, indem sie ihren Platz über der Jacke finden. Da die Tücher bereits in der praktischen Dreiecksform gestaltet sind, kannst du sie wunderbar unkompliziert umbinden und bist gegen Wind und Wetter gewappnet. Dabei sind die Accessoires so groß, dass sie zum Mittelpunkt und Star deiner Garderobe werden.

Von schlichter Eleganz zum sexy Leo-Stil

Wir alle haben viele verschiedene Facetten, von denen täglich eine andere zum Vorschein kommt. Manchmal zeigen wir uns lieber zurückhaltend und möchten nicht auffallen. Dann mögen wir es wiederum zum Blickfang zu werden und eine Menge gute Laune und Fröhlichkeit zu versprühen. Damit du immer das ausstrahlen kannst, was du möchtest, kannst du deine Damen Tücher auf zwei verschiedene Art und Weisen tragen. Dann wählst du mal die ruhige, einfarbige Seite und ein anderes Mal ist die wilde Seite dein Favorit, die mit angesagten Prints, Mustern oder Lochdetails überrascht. So gehst du mit dem aufregenden Leoparden spazieren, der sich heute in ein knalliges Gewand gesteckt hat, oder du entscheidest dich für den wunderbar femininen Blumen-Aufdruck, der so viel Romantik versprüht. Du magst es zeitlos und klassisch? Dann sind Karos und Punkte sicher deine Lieblinge.

Ausgewählte Materialien machen jedes Damen Tuch zu einem Highlight

Die Damen Tücher aus dem Hause Irmi-Alti bestehen ausschließlich aus ausgewählten Materialien, die für einen hohen Tragekomfort sorgen. So kannst du dich wunderbar in die Tücher hineinkuscheln und ihren flauschig-weichen Griff genießen – Accessoires zum Wohlfühlen! Softe Wolle wechselt sich mit glatter Viskose ab und schmiegt sich so wunderbar an deine Haut, dass du dein Tuch kaum noch ablegen möchtest. Komplettiert wird jedes Design durch zahlreiche gekonnt gesetzte Details, zu denen etwa witzige Fransen zählen, die für echtes Hippie-Feeling sorgen. Bommeln verleihen deinem Dreieckstuch witzigen Charme und Samtborten verzieren auf dekorative Weise den Übergang zwischen Vorder- und Rückseite. So hast du ein wunderschönes Schmuckstück bei dir, das das Potential hat zu einem absoluten Lieblingsteil zu avancieren.