Happiness To Go

129,00 


Außergewöhnliches, lässiges Dreiecktuch in kuschelig weichem Baumwolljersey.

Jedes Tuch ist ein Unikat und wurde aufwendig von Hand gefärbt und gefertigt. Kein Tuch gibt es ein zweites Mal.

In leuchtendem pink mit weißen Akzenten und seinen lässigen langen Fransen sorgt dieses besondere Tuch sofort für gute Laune. Eben Happiness To Go. Ein absoluter Hingucker – wild, frech und wunderbar!

Shoppen und Gutes tun – Vom Verkaufspreis werden jeweils € 5,- an Brustkrebs Deutschland e.V. gespendet.

Handgemacht in Deutschland

Bitte beachte: Jedes Happiness To Go Tuch wird einzeln gefärbt und ist ein kleines Kunstwerk für sich. Dein Tuch wird in dem Stil gestaltet sein, den Du auswählst. Es wird niemals exakt so aussehen, wie auf dem Foto – ganz bestimmt aber genauso hübsch! Die Rückseite kann ein anderes fröhliches Design haben. Lass Dich überraschen.


Lieferzeit: 3-4 Werktage

Auswahl zurücksetzen